Fullmetalseo2013: Startschuß zum SEO Wettbewerb

Es ist einmal wieder so weit. Zum dritten mal in Folge wir der „Germany’s Next Super-SEO“ gesucht. Anders als beim legendären Modellwettstreit des Fernsehsenders Pro7 zählen hier aber nicht Lächeln und Kurven. Beim Wettstreit der Suchmaschinen Optimierer zählt es vielmehr, die beste Strategie zu finden, um seine Internetpräsenz unter dem Suchbergriff Fullmetalseo2013 bei Google mölglichst auf Platz einz zu pushen. Und das innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums. Derjenige, der am 28.06.2013 um 20 Uhr mit dem Keyword Fullmetalseo2013 auf Platz eins steht, darf sich als Gewinner dieses SEO-Contests bezeichnen.

Spaß, Wissen und viel Gewinne für ein wenig Fullmetalseo2013

Der SEO Contest „Germany’s Next Super-SEO“ von seo-handbuch.de versteht sich als reiner Spaßwettbewerb, der in der SEO-Szene für Unterhaltung sorgen soll. Daneben öffnet der Wettkampf aber auch für Einblicke in das Suchmaschinensystem, denn es gibt häufig interessante Entwicklungen in den Suchergebnissen bei Google zu den unterschiedlichen und bisweilen kreativen SEO Strategien. Damit es eine optimale Chancengleichheit gibt, wurde von den Machern des Contest mit dem Wort „Fullmetalseo2013“ ein Suchbegriff ausgesucht, welches bei Google bislang zu keinem Suchergebnis führte. Neben Spaß und wichtige fachliche Erkenntnisse können sich die Besten der Besten (oder Glücklichsten der Glücklichen?) auch über sehr attraktive Gewinne freuen. Dem Gewinner winkt ein nigelnagleneues Microsoft Surface Tablet-PC inkl. Touch-Cover Tastatur. Aber auch die nachfolgend platzieren Teilnehmer können sich über wertvolle und nützliche Lizenzen, Software und Fanzubehör freuen. Detaillierte Infos zum SEO-Wettbewerb gibt es hier.

Wie stark wird Fullmetalseo trotz Panda?

Besonders interessant wird es diesmal sein, wie stark sich die Keyworddomains gegenüber den anderen Domains nach dem Google Panda Update verhalten. Gibt es noch Vorteile für sie? Auch immer wieder spannend ist es zu verfolgen, wie sich die einzelnen Top Level Domains schlagen. Was machen Exoten, wie .cc, .co, .tv oder sonst was gegen die scheinbare Übermacht von .de oder .com? Diocom.de wird den SEO Contest beobachten und immer wieder aktuelle News dazu veröffentlichen.

P.S.: Wer Texte und Backlinks braucht, darf sich gerne unverbindlich bei mir via Email an info@diocom.de melden 😉

 

3 comments on “Fullmetalseo2013: Startschuß zum SEO Wettbewerb

  1. Pingback: Spaßredaktion | SEO-Contest: Ein Wettbewerb der anderen Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.