Schlägt gambling.com die sex.com?

Das britische Unternehmen Media Corp. hat die Internetplattform Sedo damit beauftragt, die Domain gambling.com zu verkaufen.

Der Begriff Gambling ist als internationaler Oberbegriff für Glücksspiele alller Art sehr begehrt und im Internet ähnlich präsent wie der Begriff Sex. Daher kann es durchaus sein, dass gambling.com mehr als die 13 Millionen US-Dollar einbringt, wie vor kurzem die sex.com. Ein Indiz dafür könnte die Tatsache sein, dass poker.org kürzlich schon für 1 Million US-Dollar über den Tisch ging, obwohl das Wort Poker nur einen Teil der Glücksspielbranche abdeckt und org viel weniger beliebt ist.

Quelle: bild.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.