KubaSeoTräume: Ein Zwischenstand in eigener Sache

Kubaseot Ume040311-150x150 in KubaSeoTräume: Ein Zwischenstand in eigener SacheDer Zwischenstand nach etwa einem Drittel des SEO Contest KubaSeoTräume ist für DioCom.de sehr deprimierend. Nicht, dass eine vordere Platzierung erwartet wurde. Aber nur auf Seite 18 der Ergebnisliste ist ja doch schon eine magere Ausbeute. Hätte nie gedacht, das SEO so schwer ist….. 😉

Mal schauen, wo DioCom.de am Ende steht.

One comment on “KubaSeoTräume: Ein Zwischenstand in eigener Sache

  1. Find ich für dich schade. Aber was sich hier besonders zeigt ist doch, dass die Domains mit KubaSeoTräume ganz oben sind.
    Das zeigt das SEO Wichtig ist aber die Domain doch das Wichtigste bleibt 🙂 ein hoch aufs Domainhandeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.