DioCom.de stürmt auf den dritten Platz beim KubaSeoTräume – Contest

Standkubaseotraeumediocom110216-150x150 in DioCom.de stürmt auf den dritten Platz beim KubaSeoTräume - ContestDioCom.de kletterte über Nacht auf den dritten Platz für das Keyword KubaSeoTräume und übertrifft damit alle Erwartungen, die allerdings auch sehr gedeckelt waren. Die Stärken des privaten Domainblogs liegen eigentlich eher in der redaktionellen Arbeit und dem textlichen Geschick. Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist bislang immer nur nebenher gelaufen. Aber viellecht ist es auch ein Indiz dafür, dass der Inhalt einer Seite (Content) viel mehr Einfluß auf eine gute Platzierung in den Suchmaschinenlisten hat, als technischer Schnick-Scnack.

Der SEO-Contest läuft aber noch sehr lange und die SEO-Profis legen sicherlich noch einige Schüppen nach. Mal sehen, wo DioCom.de am Ende des Wettbewerbs liegen wird. Viel Erfahrung in Sachen SEO sammelt DioCom.de allemal; und das alleine schon ist ein riesen Gewinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.