SEOincentives.de startet den ersten SEO Contest

Heute ist der Startschuß zum ersten SEO Contest bei SEOincentives.de gefallen. Bei diesem Wettbewerb für Suchmaschinenoptimierer und Webdesigner geht es darum, eine Website oder einen Blog auf den ersten Platz der Google Suchmaschine für den Begriff KubaSeoTräume zu erzielen. Wer dieses Ziel bis zum 14.04.2011 schafft darf sich über eine Reise nach Kuba freuen. Auch die weiteren Preise sind sehr attraktiv. Der Begriff KubaSeoTräume wurde ausgewählt, da er bislang bei Google keine Treffer hatte und somit noch jungfräulich war. Interessant wird sein, wie sich die unterschiedlichen TLD mit dem Keyword KubaSeoTräume entwickeln und ob Websites und Blogs mit anderslautenden Domains diesen Paroli bieten können. DioCom.de ist in Sachen SEO absolut unwissend und versucht durch die Teilnahme am Contest in Sachen SEO zu lernen. Mal schauen, was KubaSeoTräume für DioCom.de so bringt.

3 comments on “SEOincentives.de startet den ersten SEO Contest

  1. Pingback: kubaseoträume | kubaseoträume

  2. Pingback: Tag3 - KubaSEOTräume contest zeigt Konturen

  3. Pingback: SEO Contest “simsalaseo” für Bildersuche - DioCom.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.